Zu meiner Person

Rechtsanwältin Knobel Mein Name ist Dr. Ulrike Knobel. Ich habe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Rechtswissenschaften studiert. Nach dem Studium absolvierte ich zunächst eine dreijährige Assistenten- und Promotionszeit am Lehrstuhl für Zivilrecht und Zivilprozessrecht (Prof. Dr. Greger). Seit 1999 bin ich Rechtsanwältin, zunächst in einer Kanzlei in Nürnberg, ab dem Jahr 2004 in meiner eigenen Kanzlei in Erlangen. Parallel zu meiner Anwaltstätigkeit arbeite ich als Dozentin an der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Ich bin vertretungsberechtigt an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, sowie an allen Arbeits- und Landesarbeitsgerichten.

Ich bin Mitglied im DAV und im Erlanger Anwaltsverein.

 

09131 - 5300461
Helmut-Anzeneder-Straße 6
91052 Erlangen